Was in Kürze stattfindet
dienstags Spielenachmittag
in der Öko-Siedlung
13.07.21 offener Treff auf Achse
ab 19.07.21 Ferienbetreuung für Grundschüler (1.+ 3. Woche  noch frei Plätze)
ab 30.08.21 BabySignal-Gruppe
ab 30.08.21 Wirbelsäulengymnastik
ab 01.09.21

Englischkurse für Kinder

ab 01.09.21 Englischkurse für Erw.
ab 02.09.21 Yoga mit Baby
02.09.21 Schnupperstunde Musikgarten für Babys+ Kleinkinder

 

Sonstiges

 

Save the Date

Neuer Termin für die Mitgliederversammlung:

Mittwoch, 01.09.21
20.00 Uhr


Spendet Eure gebrauchten Schuhe für unseren Umzug ins Zentrum!

 

Das Programm für das 2. Halbjahr 2021 ist online.

 

Besucht uns auch auf Facebook.

 

So können Sie unsere Arbeit unterstützen

 

Ohne Unterstützung von außen wäre der Bestand des fambinis, das ein Zuhause für viele Große und Kleine ist, nicht möglich. Viele Referenten verzichten auf ihr Honorar und bieten uns so nicht nur eine interessante Veranstaltung, von der alle profitieren, sondern dem fambinis auch noch finanzielle Unterstützung.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie uns unterstützen könnten. Freiwillige Zuwendungen nehmen wir gegen eine Zuwendungsbestätigung gerne entgegen.

 

Es gibt viele Möglichkeiten, uns etwas Gutes zu tun:

  • Spendenkonto

    Unsere Bankverbindung

  • Bildungsspender.de

    Beim Einkaufen in über 1000 Partner-Shops ohne Mehrkosten für das fambinis spenden

  • AmazonSmile

    Jeder Einkauf bei Amazon kann das fambinis unterstützen - ohne Extrakosten für den Einkäufer

  • PayPal.de

    Online-Spenden per PayPal

  • Mitgliedschaft

    Unterstützung durch den Mitgliedsbeitrag mit vielen Vorteilen für das Mitglied

  • Fan-Artikel

    Nützliche fambinis-Fan-Artikel

  • Shuuz.de

    Gutes tun mit gebrauchten Schuhen