Was in Kürze stattfindet
20.+ 21.11. Säuglingspflegekurs- ist auf 18.+19.12. verschoben
27.11.21 Weihnachtsbäckerei- ausgebucht
ab 30.11.21 Weihnachtssingen mit Andrea & Sammy

 

Sonstiges

 


Die Spendenaktion im Oktober hat € 14.589,50
eingebracht!
Ganz -lichen DANK dafür!!


Bitte unterstützt uns weiter, noch sind wir nicht am Ziel...


Spendet Eure gebrauchten Schuhe für unseren Umzug ins Zentrum!

 

Besucht uns auch auf Facebook.

 

Große und Kleine fambinis-Nutzer sagen ganz -lich Danke!

 

124  Spender haben uns geholfen 14.589,50 Euro zusammenzubekommen, die uns die Taunus Sparkasse verdoppelt. DANKE, DANKE, DANKE!

 

Noch sind wir allerdings nicht am Ziel angekommen. Wer uns zusätzlich unterstützen möchte, der kann dies jetzt direkt über unser Konto machen (dann müssen wir keine Gebühren mehr zahlen )

 

Institut: Nassauische Sparkasse
Kontoinhaber: fambinis Familienzentrum Friedrichsdorf e.V.
Betrifft: UMZUG
IBAN: DE70 5105 0015 0242 0252 61
BIC: NASSDE55XXX
 

Steuerlich absetzbare Spendenquittung stellen wir auf Wunsch gerne aus.

 

 

 

Liebe Leute,
 
wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, hat das fambinis große Pläne:
Wir wollen an den Houiller Platz umziehen!

 

Dafür fehlt uns aber leider noch eine größere Summe an Geld, die unser Beitrag zu den Umbauarbeiten in den neuen Räumen sein soll.

Hier kurze Stichpunkt, was wir mit den Spenden machen möchten:

 

  • Besondere Fußbodenbeschaffenheit – Bodenheizung:
    Der Fußboden wird für mehr Komfort und angenehmeres Raumklima mit einer Fußbodenheizung und entsprechendem Bodenbelag versehen. Darüber freuen sich dann vor allem die Kinder beim Musikgarten, offenen Treff, Eltern-Kind-Gruppen, Minikindergarten...
     
  • Licht ins Dunkel bringen:
    Die Wände des Atrium (innen liegender zentraler Raum) sollen teilverglast werden, um mehr Tageslicht von den umliegenden Räumen nach innen zu bekommen.
     
  • Küchen "Party" ermöglichen:
    Küchengespräche waren schon immer die besten! Damit es wieder dazu kommen kann und auch weiterhin die beliebten Kochkurse für Kinder - und dann ggf. auch für Erwachsene - stattfinden können, braucht das Atrium eine gut ausgetüftelte Küche.
     
  • Kindgerechte Sanitäranlagen:
    Damit unsere kleinen Besucher/innen möglichst selbstständig und in passender Höhe ihren Toilettengang erledigen können.

 

Bitte unterstützt uns weiter, ALLE kleinen und großen Nutzer des fambinis sagen schon jetzt  -lichen Dank!!!

 

Bitte teilt diese Nachricht mit allen Freunden, Verwandten oder auch Firmen und Geschäften, die ihr kennt. Wir freuen uns schon heute darauf, Euch im neuen fambinis willkommen zu heißen!
 
Herzliche Grüße aus dem fambinis und besten Dank im Voraus, für das Rühren der Werbetrommel!

Für das gesamte fambinis-Team

Miriam, Sonja & Annette