Schule des Lebens – Kids

für Kinder von 7 - 10 Jahren

 

 

Mach die Augen zu und stell dir vor, du hast eine saftige, gelbe Zitrone in der Hand. Du schneidest die Zitrone auf und siehst den erfrischenden Saft schon herausfließen....und jetzt darfst du reinbeißen....

 

Mach die Augen auf: Warum verziehst Du Dein Gesicht ?

 

Es war nur ein Gedanke und eine Vorstellung, was machen Gedanken eigentlich mit uns?

 

Ich lade dich ein, in diesem Workshop Spiele, Entspannungsübungen und autogenes Training speziell für Kids auszuprobieren, um deine Gedanken und dein Potenzial zu entdecken. Du bekommst hier Tipps und Tricks, die dir im Alltag gut tun, für deine Motivation, Selbstliebe, Selbstwahrnehmung und dein Selbstbewusstsein.

 

Magst du deine Welt der Gedanken in diesem Workshop entdecken?

 

Schön, dass du da bist. Ich freue mich auf dich. 🙂

 

 

Kursanmeldung

 

   

Termin:
Donnerstag, 05.11.2020
Zeit:

15.30 - 17.30 Uhr

Ort:  fambinis
Kosten:  € 7,- für Mitglieder
€ 9,- für Nichtmitglieder
Leitung:   Silke Guhl, psych. Beraterin, Coach/Trainerin NLP, Lehrerin für autogenes Training