Kleider, die zu mir passen in Farbe und Stil

 

Authentisches Auftreten für Frauen jeder Altersklasse.

 

Hast du deinen Kleiderstil und deine Farben noch nicht gefunden? Fühlst du dich oftmals wie verkleidet?

 

Dieses Seminar bietet dir auf eine praktische und anschauliche Weise eine Plattform, um deinen individuellen Stil und deine persönlichen Farben zu entdecken, die du im Alltag und zu jeder Gelegenheit passend einsetzen kannst. Du lernst, dein Standardrepertoire zu erweitern und auf unterschiedliche Weise zu kombinieren. Durch moderne Dresscodes hast du die Möglichkeit, ganz neue Seiten an dir zu entdecken, um deine eigene Persönlichkeit noch besser zum Ausdruck zu bringen.

 

Natürlich wird das alles keine Theorie bleiben. Wir werden mit Stoffen, Mustern, Farben, verschiedenen Outfits und Analysen arbeiten. Auch zum Thema Make-up erhältst du gute Tipps.

 

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit dir, der mit Freude, Ideen und tollen Ergebnissen vollgepackt sein wird.

 

 

Kursanmeldung

  

 

Termin:  
Samstag, 14.09.19
Zeit: 13.00 - 16.00 Uhr -  neue Zeit 
 
Ort:  fambinis
Kosten:  € 48,- pro Person
Leitung:   Debora Gerhardt, Personal Image Coach, Knigge-Trainerin, www.dg-coaching.de